march, 2022

thu24mar19:30DER ENGLISCHE GARTEN | DIE LORE | DJ LEO ERNST presented by RS:IN_CONCERT19:30

Event Details

Einlass: 19:30
Start: 20:30
Tickets: Abendkasse 15€ / kein KVV

DER ENGLISCHE GARTEN
DIE LORE
DJ LEO ERNST

Vor fast genau 2 Jahren stellte der Englische Garten sein Album „Bei Tag und bei Nacht“ in der Roten Sonne vor. Ein denkwürdiger Abend, war doch am Vorabend Bassist, Gründungsmitglied, Münchner Musik-Legende und Freund Bernd Hartwich, nach kurzer, schwerer Krankheit, viel zu schnell und viel zu früh verstorben. Am Tag nach dem Konzert, am Tag des offiziellen Album-Releases, schlossen die Clubs und ein Virus sorgte für kulturelle Stille. Aber Der Englische Garten hat weitergemacht, auch um Bernds Spirit und Optimismus zu bewahren und weiterzutragen. Long live music!

Die Lore (aka Erol Dizdar/Dizzy Errol) aus München ist ein Musiker, der sich im Laufe der Jahre einen Raum geschaffen hat, in dem er mit unterschiedlichen Stilen und Brüchen arbeiten kann. Die Musik kann sehr fordernd und schwer verdaulich sein. Sie kann aber auch extrem leicht bekömmlich sein und dennoch behält sie die ganz eigene typische Unterschrift. Die Lore ist absolut uncool.

Für tanzbares musikalisches Rahmenprogramm wird DJ Leo Ernst (Atomic Café, Deeper Shade) mit original Soul-Vinyl sorgen.

more

Time

(Thursday) 19:30

Organizer

Rote Sonne

Nach oben